-=OCC=-Clanpage

it´s not only a clan.. it´s a lifestyle

Logo -=OCC=-Clanpage
Mittwoch, 16. April 2014


Unsere Games

  • unsere games
 


Termine

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30  
     
 


Clan Galerie

 


Main

 


Clan Menü

 


Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    -=OCC=-StRanger Infos einsehen
    Allen einen guten Start in die Woche. Fr
     
    W*O*L*F Infos einsehen
    Guten Morgen und einen sonnigen Tag Cool
     
    -=OCC=-StRanger Infos einsehen
    Honkis..alles parat ??
     
    -=OCC=-White-Hope Infos einsehen
    Samstag endlich frei !!!!!
     
    W*O*L*F Infos einsehen
    Na was geht Jungs Cool
     
    -=OCC=-Raptor Infos einsehen
    Geht heut Abend was?? Rapi hat Lust auf ne Runde frag´n!! Hm
     
    © by Lucky
 


Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag65
    Gestern: 135
    Rekord: 755
    Gesamt: 471444
    Details: anzeigen
    Alle User: 29
    Neuster User: Danax
    Neuster Member: -=OCC=-v3LLaFlexX<3
    Seitenzugriffe
    Heute: 1737
    Gestern: 3159
    Gesamt: 4481971
    Online seit: 04.01.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    VIP Online
    User Online
    Gäste Online
    82
    Zuletzt Online (0)
    Heute 16.04.2014
    Gestern 15.04.2014
    offline 13:22 - -=OCC=-White-Ho..
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
 

 
Willkommen auf der Clanpage des -=OCC=-




Wir sind eine Gamer-Gemeinschaft die seit 2005 für Spaß am E-Sport, Teamgeist, Skill und dem streben ganz vor zu kämpfen steht. Von 2005 bis 2011 drehte sich bei uns alles um CoD, hauptsächlich CoD4 von ´07 an, wo wir im aktiven Clanwar- und ESL-Geschehen ganz vorn gekämpft haben und so manches Topteam der ESL zur Verzweiflung brachten! Solange bis dieses Game von tweaken und cheaten, so wie Kids, die keinen Schimmer von E-Sportehre haben, durchtrieben war.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden auf Battlefield umzusteigen und nach BF:BC2, BF4 mit BF3 und Titanfall unser Game gefunden. Hier lassen sich Teamplay, Skill und Speed auf ganz neue Art verbinden, was die Eigenschaften der -=OCC=-Gamer ist. Eine kurze Ansage: "k33p on rocking!" und es geht zwischen den hockenden Teammades durch direkt an die Front!
Natürlich soll das nicht heißen das wir die Übergamer sind. Doch ein gewisser Skill ist da, den wir natürlich auch gern mit Tipps und Tricks weiter geben und umgekehrt diese auch sehr gern annehmen.

Neben dem Gaming pflegen wir ebenso das freundschaftliche Verhältnis unter einander, welches einen Clan erst wirklich aus macht. Viele hier spielen bereits seit so einigen Jahren miteinander und haben sich neben der ein oder anderen Niederlage über viele gemeinsam erkämpfte Siege freuen können.

Doch das wir ein eingeschworenes Team sind soll keines Wegs heißen das wir nicht immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern sind! Durch die Umstellung auf ausschließlich BF3 ist unsere Anzahl natürlich auch (vorübergehend) etwas geschrumpft. Also, wer sich mit dem oben beschriebenen identifizieren kann oder auf der Suche nach einer neuen Art ist dieses Game zu daddeln, ist herzlich eingeladen mit uns zu daddeln.

Voraussetzungen:

- du solltest mind. 18 Jahre alt sein (17 ist auch noch im Lot)
- ambitioniert sein Camper aus ihren Löschern zu holen anstatt selber darin zu sitzen
- die Taste "Shift" und deren Funktion sollte bekannt sein
- locker drauf sein ist Pflicht, hier fallen auch mal Sprüche über die Gegner im Gefecht... ^^
- natürlich freuen wir uns auch über Rekrutinnen!
- Selbstbewusstsein ist positiv, übermäßiges Ego negativ (die Aussage dahinter ist sicherlich verständlich)
- Wir mieten eigene Server die natürlich Geld kosten, was heißt das nach 4 Wochen Trailzeit 2,50-€ monatlicher Clanbetrag anfallen, wer mehr hat ermöglicht mehr Server etc. -> immer gut! ;-)

Also, wer sich hier gefunden fühlt schaut umgehend vorbei, wir freuen uns auf jeden neuen Member!

Visit us at http://www.occ-clan.de or http://www.facebook.com/groups/290906877629649/

-=OCC=- is not only a Clan, it´s a lifestyle!
News bei Facebook



  Game News » Diablo 3 – Reaper of Souls: Unglaubliche Verkaufszahlen
Game News

Diablo 3 – Reaper of Souls: Unglaubliche Verkaufszahlen
09.04.2014 - 10:54 von -=OCC=-White-Hope


Diablo 3 - Reaper of Souls Unglaubliche VerkaufszahlenDiablo 3 erwies sich schon ohne Reaper of Souls-Add on für Activision Blizzard als Verkaufserfolg, der sich gegenüber dem hauseigenen Konkurrenten und Verkaufsmaschine Call of Duty nicht verstecken muss. Auch die nun jüngst veröffentlichte Erweiterung kann sich aber durchaus sehen lassen, wie der Publisher bekannt gab.

Am 25. März kam Diablo 3 – Reaper of Souls in den Handel. Auch wir haben unsere Collector’s Edition sofort ausgepackt und später für euch nach Easter Eggs gesucht. Doch wir sind nicht die einzigen besitzer des auf den ersten Blick recht kostspieligen Add-ons. Publisher Activision Blizzard hat bereits mit dem Hauptspiel eine Menge Geld eingenommen und bis zur Veröffentlichung von Reaper of Souls stolze 15 Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels verkauft. Es ist bis heute das am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten. Auch das bisher nur für PC erschienene Erweiterungspaket Reaper of Souls muss sich hinter diesen Zahlen nicht verstecken.

Wie der Publisher nun verkündete, seien bereits 2,7 Millionen Spieler mit Reaper of Souls versorgt worden. Eine Zahl die nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung um so beeindruckender ist. Damit wäre knapp ein fünftel aller Diablo 3-Besitzer bereits mit Reaper of Souls versorgt. Ermittelt wurde diese unglaubliche Zahl durch Online-Verkäufe und Kerndistributoren, also den primären Großhändlern wie Amazon, Best Buy oder GameStop.

Seid ihr auch schon vom Diablo 3- Reaper of Souls-Fieber ergriffen und gehört zu den fast 3 Millionen Käufern? Wie ist eure Meinung zur Eweiterung, die auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird? Schreibt uns euren Senf in den Kommentarbereich.


Quelle: http://www.ingame.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Game News » Änderungen am Matchmaking-System
Game News

Änderungen am Matchmaking-System
09.04.2014 - 10:51 von -=OCC=-White-Hope


Ende des vergangenen Monats wurde ein neues Matchmaking-System für "Titanfall" von den Entwicklern eingeführt. So ganz toll finden die Spieler das allerdings noch nicht.


Daher scheint man sich dazu entschlossen zu haben, jenes Matchmaking-System nochmals anzupassen.
Über den Kurznachrichtendienst Twitter melden die Entwickler, dass man beispielsweise die Effekte des neuen Systems etwas reduziert hat. Bestätigt wurde außerdem, dass sich die Entwickler generell wieder ausführlicher dem System widmen möchten, damit Fehler ausgemerzt werden können und zudem weitere Verbesserungen des Matchmaking-Systems von "Titanfall" integriert werden.

Welche Änderungswünsche hättet ihr persönlich, wenn ihr entscheiden könntet, was sich am Matchmaking-System des Spiels noch mal ändern würde?
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  Game News » Titanfall: Respawn optimiert Matchmaking - Ausgewogene Teams statt schneller Spielsuche
Game News

Titanfall: Respawn optimiert Matchmaking - Ausgewogene Teams statt schneller Spielsuche
30.03.2014 - 15:50 von -=OCC=-Sir Mika


Respawn arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung von Titanfall. Eine wichtige Neuerung betrifft das
Matchmaking im Ego-Shooter. Anstatt euch schnell in ein Spiel zu werfen, soll künftig die Suche etwas
länger dauern. Dafür sollen die Teams deutlicher ausgewogener sein. Laut den Titanfall-Machern sind
die Zeiten vorbei, in denen ihr mehrfach gegen die gleiche, übermächtige Gruppe spielen müsst.



Das Matchmaking in Titanfall wird weiter optimiert. Respawn erklärt auf der offiziellen Webseite, welche
Verbesserungen man vorgenommen hat und wie sich diese auf euer persönliches Spielerlebnis auswirken.
Die Suche nach neuen Multiplayer-Partien wird künftig vielleicht etwas länger dauern, dafür verspricht Respawn
Entertainment deutlich ausgewogenere Teams. Früher war es durchaus häufiger der Fall, dass man sich nach
einer eindeutigen Niederlage erneut dem gleichen übermächtigen Team gegenübersah. Das überarbeitete
Matchmaking-System soll nun dafür sorgen, dass einzelne Gruppenmitglieder von Zeit zu Zeit aufgeteilt werden.

Dies soll für eine bessere Spielbalance sorgen. "Du hast gegen ein wirklich tolles Team verloren? Wir lassen sie
verschwinden und ersetzen sie gegen neue Feinde - und diese werden nicht wissen, dass euch gerade der
Hintern versohlt wurde", schreibt Respawn zum optimierten Matchmaking in Titanfall. Die Macher des mehrfach
ausgezeichneten Ego-Shooters erhoffen sich dadurch weniger Frustration auf der Spielerseite. Wer die Änderungen
ausprobieren möchte, wählt in Titanfall die Playlist "Improved Matchmaking Beta" an.


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
  New´s » Neues Ts
New´s

Neues Ts
26.03.2014 - 20:20 von -=OCC=-Sir Mika


Salut.



Seit heute ist auch wieder ein -=OCC=- Ts Server online.

Ip: 46.20.46.240:10086

Dieser Server ist erst einmal für einen Monat angemietet
worden, um zu sehen wie´s klappt mit dem Anbieter.
Werde wohl noch ein paar Abende brauchen, bis der Server
komplett eingestellt ist, aber grundsätzlich funktioniert er.
Viel vergnügen im eigenen Ts und laßt es krachen ^^.
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (233): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
Cloudtags
 


Gegen Cheater

 
 
 


Facebook

 
 
 


Community

   
 


News ticker

   
 


Forum

 
  • -=OCC=-Sir Mika
    Autor : -=OCC=-Sir Mika
    Thread : Titanfall
    (30.03.2014 - 15:45 Uhr)

    -=OCC=-Sir Mika
    Autor : -=OCC=-Sir Mika
    Thread : Funny Pictures
    (26.03.2014 - 22:16 Uhr)

    -=OCC=-Sir Mika
    Autor : -=OCC=-Sir Mika
    Thread : -=OCC=- Musiksammlung
    (04.09.2013 - 21:09 Uhr)

    Autor : helmchen
    Thread : h3lmch3n meldet sich zurück...
    (30.08.2013 - 11:48 Uhr)

    -=OCC=-White-Hope
    Autor : -=OCC=-White-Hope
    Thread : h3lmch3n meldet sich zurück...
    (21.08.2013 - 02:47 Uhr)

 
 


TS³

 
 
 


-=OCC=-Poll´s

 
  • Titanfall ! Was sagt Ihr zum Neuen Game ?
    Geiles Game
    Games des Jahres
    Gutes Game
    Naja geht so
    Geht überhaupt nicht!
    Archiv   Ergebnis
    Keine Kommentare
 
 


Wars

   
 


Page Weiterempfehlen

 
 
 

 
Seite in 5.57413 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012